Tanzkurse Jugendliche Tanzkurse Jugendliche Tanzkurse Jugendliche

 

Wir sind endlich in der Lage wieder Jugendtanzkurse für euch anzubieten.
Natürlich gibt es Regeln, die wir selbstverständlich befolgen werden - denn Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig.

Aufgrund der geltenden Coronabestimmungen müsst ihr euch paarweise anmelden. Zurzeit können wir nur 10 Paare zum Tanzkurs zulassen.
Einen Abschlussball wird es dieses Jahr nicht geben - wir hoffen auf eine Möglichkeit im neuen Jahr.

Hier sind die Termine, zu denen ihr euch anmelden könnt ... wir freuen uns riesig auf Euch.


Anfängerkurs 2020 115,- pro Person, 10 Tanzstunden ausgebucht =
Montag 24.08.2020 17:15 Uhr
Dienstag 25.08.2020 17:15 Uhr

 

Du findest keinen Tanzpartner - dann melde dich bei uns.
Wir versuchen euch weiter zu helfen!

Suche Tanzpartner/in

... weiterführende Jugendkurse nach den Sommerferien 2020


zur Back2Dance - Umfrage

Da die Meisten von euch erst nach den Sommerferien die neuen Stundenpläne bekommen und es uns damit nicht sinnvoll möglich ist vor den Ferien die weiterführenden Tanzkurszeiten festzulegen, geben wir euch die Möglichkeit mit zu entscheiden, wann euer Tanzkurs stattfinden soll. Ihr wählt eure freien Zeiten und wir erstellen den besten Tanzkursplan für euch.

Ganz wichtig:
Schickt uns bis zum 26. August eure Auswahl zu - dann können wir schnellstmöglich eine Entscheidung treffen und euch mitteilen, wann euer Tanzkurs startet. Ab dem 29. August findet ihr dann die neuen Termine auf unserer Website: www.tanzschule-kuenkler.de.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) dürfen wir keine personenbezogenen Daten (Vor- und Zuname) von euch ohne Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verarbeiten. Somit können wir dann nicht mehr feststellen, ob sich jemand mehrfach eingetragen hat. Wir gehen davon aus, dass wer seinen Namen angibt, dies erlaubt bekommen hat. Wir bitten euch um eine einmalige Teilnahme an dieser Umfrage. Nur so können wir eine sinnvolle Planung für Euch machen.

Auch wenn eure Kursauswahl noch keine verbindliche Anmeldung zu einem Tanzkurs ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr die Fragen ehrlich beantwortet.

Ab dem 29. August könnt ihr euch dann für den jeweiligen Tanzkurs anmelden.

Viel Spaß beim Ausfüllen! - Eure Tanzschule Künkler